Nachdem wir mit der Academy, vielen Workshops und der Babymania einen sehr turbulenten Februar hatten, steht der März vor Allem für Kräftesammlen und Neuordnen im Mittelpunkt. Wir sind nun endlich in unser neues Büro an der Schönhauser Allee gezogen und freuen uns natürlich immer über Besuch. Außerdem geht unserer Baby Planner Academy in die Vertiefungsphase und die Teilnehmerinnen werden in spannenden Webinaren vieles zu Kindersicherheit, Produkt- und Schwangerschaftsberatung, sowie Greenproofing erfahren. Wir planen auch schon bald einzelne Schwerpunkte als Kurskonzepte anzubieten. Wäre das spannend für Euch? Am 11.03. findet unser Mehrling ABC im Mauerpark statt und am 12.03 unser Elterngeld Workshop. Es gibt nur noch sehr wenige Plätze, also jetzt schnell unter info@maternita.de anmelden.

So langsam kommt Ulrike auch wieder aus der Elternzeit zurück und kümmert sich um die vielen liegen gebliebenen Projekte. Dafür dürfen Lorna und Inga in den wohlverdienten Urlaub fahren. Im April sind dann alle fit und voller Elan für Euch da.