Gut zu wissen: Wie Ihr Euch als Paar auf das Elternsein vorbereiten könnt #werbung

Wer keine Kinder hat, kann sich schwerlich vorstellen, wie sich dieses neue Familienmitglied auf das gesamte Leben und auch die Paarbeziehung auswirkt.

Wir können nicht wissen was für eine Mutter oder was für ein Vater wir sein werden, wie wir mit der Geburt umgehen, wie unser Körper, unsere Seele auf den neuen Erdenbewohner reagiert, welche persönlichen Herausforderung das gemeinsame Baby...

Keine Geburt ist „normal“ Gastbeitrag von Katharina Tolle

Wie und warum wage ich mich an die eigene Geburtsgeschichte, wenn die Geburt nichts besonderes war?

Keine Geburt ist "normal"

„Ach, die Geburt meines Kindes war nichts Besonderes. Eine ganz normale Geburt. Ich wüsste gar nicht, was ich da groß erzählen sollte.“

Kommt dir dieser Satz bekannt vor? Gehörst du auch zu den Frauen, die...

Page 1 of 58